Kompetenz in ganz Europa



Mit über 80 Jahren internationaler Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Matratzen, stehen hinter der Gestaltung und den Konzepten unserer exakt aufeinander abgestimmten Bettsysteme.

 In enger und exklusiver Zusammenarbeit mit international führenden Herstellern orientieren wir uns stets nach den neuesten Qualitätskriterien und entwickeln unsere eigenen Marken.

Unser außerordentlich hohes Produktwissen rechtfertigen unsere Darstellung, von Bettsystemen für die Hotellerie zu sprechen. 

So erhält z.B. mit VALEO HOTEL jeder unserer Kunden sein maßgeschneidertes Hotelbett genau nach seinen Anforderungen und Ansprüchen.

Auch sind wir jederzeit in der Lage, für unseren Kunden ein eigenes Bett zu entwickeln, konstruieren, zu bauen und mit einem eigenständigen Marketing zu unterstützen.

Hinter First und Comfort Class steht unser Anspruch

Schlafsysteme und Polsterbetten mit einem außergewöhnlichen Qualitätsniveau herzustellen, das keine Wünsche offen lässt für einen traumhaften Schlafkomfort. Dafür verwenden wir erstklassige Materialien und nutzen unser 75 jähriges Fertigungs-Knowhow. Zahlreiche Innovationen begleiten uns auf diesem Weg, wie unser einzigartiges KGS-Konfektionsgrößensystem.

Service und Flexibilität

Dass unsere Produkte technisch gesehen und beim Preis-LeistungsVerhältnis ganz vorne liegen – Stiftung Warentest belegt dies in schöner Regel – ist für uns selbstverständlich.

Wir wissen aber auch, wie wichtig zusätzliche Leistungen über das reine Produkt hinaus sind, um sich vom Wettbewerb positiv abzusetzen.
So investieren wir in modernste Technologien, in eine umfangreiche Lagerhaltung und vor allem in einen eigenen Fuhrpark, um unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung der Produkte zu bieten – frei Haus, versteht sich.

Gleichzeitig zeichnet uns größtmögliche Flexibilität aus. Technische Ausstattung und handwerkliches Know-how versetzen uns in die Lage, kundenindi-viduelle Wünsche effizient in Einzelanfertigung oder Kleinserien zu erfüllen.

Außerdem: Für unser Standardsortiment gibt es generell keine Mindestbestellmengen. Darüber hinaus geben wir unseren Kunden werbliche Hilfestellungen bei der Vermarktung der Produkte und unterstützen die Handelspartner mit geeignetem POS-Material sowie mit Produktschulungen.

Produktion und Lagerung

Produktionsnahe Lagerung und Verarbeitung einzelner Komponenten für die Matratzenproduktionsicherung einen reibungslosen Produktionsablauf.